Top-News Detailansicht

Amtsblatt der Gemeinde Weiskirchen erhält neues Design!

Neues Jahr, neues Design!

Die Titelseite des Amtlichen Bekanntmachungsblattes wurde umgestaltet.
 


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

neues Jahr, neues Design! Die Titelseite des Amtlichen Bekanntmachungsblattes wurde von meinen Mitarbeitern im Rathaus in Zusammenarbeit mit dem Verlag Faber umgestaltet und modernisiert.

Die Wappen der einzelnen Ortsteile unserer Gemeinde sind nicht nur im Innenteil abgedruckt, sondern erscheinen nunmehr auch auf der Titelseite. Dies ist für mich persönlich ein wichtiges Erkennungsmerkmal der Ortsteile mit ihren Einwohnerinnen und Einwohner und deren Geschichte.  Die beiden Logos des Verbandes der Heilklimatischen Kurorte e. V. als auch das Logo des Verbandes Deutscher Kneippheilbäder u. Kneippkurorte spiegeln die Prädikatisierung der Gemeinde als Heilklimatischer- und Kneippkurort der Premium-Class wieder.

Die erste Ausgabe 2019 ist bunt und soll das neue Design noch mehr hervorheben.  Es ist beabsichtigt, zukünftig zu bestimmten Anlässen die Titelseite des Amtlichen Bekanntmachungsblattes farbig abzudrucken.
In nächster Zeit soll auch der Innenteil neu gestaltet werden.

Ich hoffe, das neue Design der Titelseite des Amtlichen Bekanntmachungsblattes der Gemeinde Weiskirchen spricht auch Sie an.
 

Für Anregungen, Verbesserungsvorschläge und auch Kritik habe ich jederzeit ein offenes Ohr.

Lassen Sie es mich wissen!

Wolfgang Hübschen, Bürgermeister