Parkhotel Weiskirchen erhält HolidayCheck Special Award 2021

auch in diesem Jahr zeichnete HolidayCheck wieder jene Hotels aus, die sich bei den Urlaubern besonderer Beliebtheit erfreuen. Um der derzeitigen, außergewöhnlichen Situation gerecht zu werden, wurde statt dem HolidayCheck Award in diesem Jahr der HolidayCheck Special Award verliehen. Über
420 000 Urlauber haben entschieden und die besten 607 Hotels aus 35 Ländern ausgewählt. Darunter auch das Parkhotel Weiskirchen, das somit erneut mit 5,5 von 6 Punkten und einer Weiterempfehlungsrate von 98 % zu den beliebtesten Hotels weltweit gehört.

Besonders stolz ist Geschäftsführer Peregrin Maier auf sein hervorragendes Team, das trotz des herausfordernden Jahres 2020, alles gegeben hat, den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt in Weiskirchen zu ermöglichen. „Ein besonderes Dankeschön geht natürlich auch an all unsere lieben Gäste, die dem Parkhotel Weiskirchen die Treue gehalten und uns so fleißig bewertet und weiterempfohlen haben“, so Maier.

Als Bürgermeister der Gemeinde Weiskirchen gratuliere ich den beiden Geschäftsführern Jürgen Zeroni und Peregrin Maier und selbstverständlich dem gesamten Parkhotel Team zu dieser wirklich tollen Auszeichnung sehr herzlich. Zurecht können beide stolz auf diese Auszeichnung und besonders auf ihr Team sein, spiegelt sich doch den ausgezeichneten Service und die hohe Qualität unseres heimischen Parkhotel Weiskirchen wieder!

Macht weiter so!