Anmeldung einer Verbrauchsstelle

gilt nur für Hauseigentümer

Sie ziehen in ein Haus das an das Kanalnetz angeschlossen ist:

Zur reibungslosen Abwicklung der Anmeldung zur Abwasserentsorgung benötigen wir unbedingt folgende Informationen:

Anmeldung einer Verbrauchsstelle

Abwasserentsorgung
In welcher Höhe wollen Sie die Abschlagszahlungen festlegen?
Wenn Sie innerhalb von Weiskirchen umziehen:
Abschließen
Die mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt werden.
Bitte überprüfen Sie auch die korrekte Eingabe Ihrer Daten, um eine reibungslose Bearbeitung zu ermöglichen.

Hinweis

Wenn Sie innerhalb der Gemeinde Weiskirchen umgezogen sind und noch keine Abmeldung für Ihre bisherige Abnahmstelle erfolgt ist, nutzen Sie das Formular Abmeldung, damit wir für Sie eine ordnungsgemäße Schlussabrechnung erstellen können.

Sollen die Abschlagszahlungen und die Jahresverbrauchsabrechnung von Ihrem Bankkonto abgebucht werden, dann erteilen Sie uns eine Einzugsermächtigung. Weiter Informationen hierzu finden Sie auf der Seite Abbuchungsermächtigung.

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen korrekt ausgefüllt werden.