Bildmarke der Gemeinde

Archiv - News

News - Archiv

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werte Gäste,

am vergangen Freitag wurde die langjährige Hallenwartin der Hochwaldhalle Weiskirchen, Annemie Gouverneur aus Weiskirchen in einer kleinen Feierstunde in ihrer „Halle“ in den Ruhestand verabschiedet.

Über 30 Jahre war...

mehr

Mit der Änderung des Wehrpflichtgesetzes zum 01. Juli 2011 wurde die gesetzliche Verpflichtung zur Ableistung des Grundwehrdienstes ausgesetzt. Gleichzeitig wurde der im Wehrpflichtgesetz angelegte freiwillige Wehrdienst fortentwickelt. Zur Gewinnung von Bewerbern für...

mehr

Verein Land zum Leben Merzig-Wadern lädt Bürger zur Online-Umfrage ein

mehr

Hier finden Sie einfach und bequem die Telefonnummern sowie die Email - Adressen, zu den einzelnen Fachbereichen in der Gemeindeverwaltung Weiskirchen .

Telefon - und Email - Verzeichnis

mehr

Nach 16 Jahren legt Werner Hero sein Amt als Bürgermeister nieder und geht in den wohlverdienten Ruhestand

mehr

Homburg, Illingen, Mettlach, Nalbach, Kirkel, Riegelsberg und Weiskirchen erhalten Gutscheine im Wert von jeweils 15.000 Euro.

. . . mehr Informationen

mehr