Archiv - News

News - Archiv

Mit der Änderung des Wehrpflichtgesetzes zum 01. Juli 2011 wurde die gesetzliche Verpflichtung zur Ableistung des Grundwehrdienstes ausgesetzt. Gleichzeitig wurde der im Wehrpflichtgesetz angelegte freiwillige Wehrdienst fortentwickelt. Zur Gewinnung von Bewerbern für...

mehr

Bekanntmachung

Die Ortsräte der einzelnen Ortsteile der Gemeinde Weiskirchen haben ihren neuen Ortsvorsteher sowie den stellvertretenden Ortsvorsteher gewählt.

Es wurde wie folgt gewählt:
 

Ortsvorsteher für den Ortsteil Konfeld
Stefan Jennewein, Ringstraße 10, 66709...

mehr

Wandschmierereien im Bereich des Rathauses

mehr

Verein Land zum Leben Merzig-Wadern lädt Bürger zur Online-Umfrage ein

mehr

Hier finden Sie einfach und bequem die Telefonnummern sowie die Email - Adressen, zu den einzelnen Fachbereichen in der Gemeindeverwaltung Weiskirchen .

Telefon - und Email - Verzeichnis

mehr

Der Gemeinderat der Gemeinde Weiskirchen hat in seiner Sitzung am 22. August 2019 Frau Helma Kuhn-Theis, Zuckerberg 35, 66709 Weiskirchen, Ortsteil Thailen zur 1. Beigeordneten der Gemeinde Weiskirchen gewählt.

In der gleichen Sitzung wurde Herr Thorsten Willems,...

mehr

Nach 16 Jahren legt Werner Hero sein Amt als Bürgermeister nieder und geht in den wohlverdienten Ruhestand

mehr

Homburg, Illingen, Mettlach, Nalbach, Kirkel, Riegelsberg und Weiskirchen erhalten Gutscheine im Wert von jeweils 15.000 Euro.

. . . mehr Informationen

mehr