Neue Bürgerbroschüre - Ankommen, Aufatmen, Durchatmen-

am Montag dieser Woche konnte die Kur- und Tourismusgemeinde Weiskirchen in Zusammenarbeit mit der Hochwald-Touristik und der BVB-Verlagsgesellschaft mbH die neue Imagebroschüre „Ankommen, Aufatmen, Durchatmen“ - Herzlich Willkommen in Weiskirchen – vorstellen.
Sie löst die bisherige in die Jahre gekommene Bürgerbroschüre ab.

Die 32-seitige Broschüre für Neubürger, Bürger und Gäste informiert über das vielfältige Angebot an Freizeitgestaltungs- und Erholungsmöglichkeiten innerhalb unserer Gemeinde mit ihren fünf Ortsteilen und gibt einen Einblick über die Historie.

Die neue Imagebroschüre mit ihrem neuen, frischen und modernen Outfit ist rundum gelungen und ist für mich persönlich eine gute Werbung für unsere schöne und liebenswerte Gemeinde.

Deshalb gilt an dieser Stelle mein Dank der BVB-Verlagsgesellschaft mbH für die gelungene Druck- und Layoutgestaltung der Broschüre sowie die gute Zusammenarbeit.

Dank der Anzeigenschaltung unserer heimischen Gewerbetreibenden ist es uns möglich, Ihnen diese ansprechende und informative Publikation kostenfrei zur Verfügung zu stellen.

Gedruckt wurde die Imagebroschüre in einer Auflage von 3000 Stück. Mit dem Druck der Broschüre wurde das Klimaschutzprojekt „Waldschutz Madre de Dios Peru“ unterstützt. Ab sofort ist sie im Bürgerbüro des Rathauses sowie in der Hochwald-Touristik im Haus des Gastes erhältlich. In Kürze wird die Broschüre auf der Homepage der Gemeinde Weiskirchen unter: www. Weiskirchen.de einsehbar sein.

ich hoffe, auch Ihnen gefällt unsere neue, frische und moderne Imagebroschüre. Viel Spass beim Durchstöbern der Broschüre!

Broschüre online anschauen