Tourist-Information

im Haus des Gastes

In der Tourist-Information im Haus des Gastes erhalten Sie aufschlussreiche Informationen und nützliche Tipps rund um Ihren Urlaub in Weiskirchen. Das Team der Hochwald-Touristik ist Ihnen auch gerne bei der Planung Ihres Aufenthaltes und Ihren Ausflügen in die Umgebung behilflich.

Eine umfassende und kostenfreie Prospektauslage zu den schönsten Zielen der Region Saar-Hunsrück ermöglicht Ihnen eine individuelle Urlaubsgestaltung. Hier finden Sie Prospekte zu den Themen „Natur und Sport“, „Historie und Kultur“, „Veranstaltungen und Events“ und vieles mehr. Darüber hinaus erhalten Sie in der Tourist-Information auch detaillierte Karten und Reiseführer.

 

Öffnungszeiten der Tourist-Information:
Montag – Freitag, 9.00 Uhr - 12.30 Uhr und 14.00 Uhr -16.00 Uhr
Sonntags von April bis Oktober auch an der Minigolfanlage Weiskirchen zu den Öffnungszeiten der Minigolfanlage!

Prospektmaterial bei der Hochwald-Touristik - Kurverwaltung in den Hochwald-Kliniken, Passage im Untergeschoss gegenüber Café Louis.

 

Adresse der Tourist-Information:
Hochwald-Touristik
Gemeinde Weiskirchen
Haus des Gastes
Trierer Straße 21
66709 Weiskirchen
Tel.: 0 68 76 / 709 -37
Fax: 0 68 76 / 709 -38
hochwald-touristik@weiskirchen.de
www.weiskirchen.de

Heilklimatischer Kurort der Premium Class
www.heilklima.de

 

Ihre Ansprechpartner bei der Hochwald-Touristik finden Sie hier


ServieQualität Deutschland im Saarland

Im März 2009 wurde die Hochwald-Touristik GmbH Weiskirchen mit dem Qualitätssiegel der Stufe I ausgezeichnet.Qualität ist das wichtigste Wettbewerbsinstrument im Tourismus. Als Gast werden Sie heutzutage mit Angeboten überschwemmt. Einerseits können Sie so aus einer Vielzahl von Produkten wählen und zwischen diesen vergleichen, andererseits wird es zunehmend schwieriger den Überblick zu behalten. Das Qualitätssiegel zeigt den Gästen, dass im Betrieb Mitarbeiter arbeiten, die die eigene Servicequalität prüfen und zielorientiert für optimalen Service sorgen. Kundenwünsche, Beschwerden und Anregungen werden erfasst und können direkt umgesetzt werden. Der Schlüssel zum dauerhaften Erfolg im Tourismus ist ein begeisterter Gast.

 

http://www.servicequalitaet-saarland.de/index.html