Vitalis Weiskirchen

Centrum für Freizeit, Gesundheit und Rehabilitation

Reha - Vitalis Weiskirchen

Das Reha -  Vitalis Weiskirchen ist  ein kleines, ambulantes Rehazentrum mitten im wunderschönen Hochwald in unserer Gemeinde, im Kernort Weiskirchen gelegen.  Hier dreht sich alles um das um das Thema Gesundheit.

Egal, ob sie postoperative Nachsorge in der Physiotherapie suchen, unter degenerativen, chronischen oder neurologischen Beschwerden leiden, das Team des Reha - Vitalis hält sich stets durch die aktuellsten Fortbildungen auf dem neusten Stand.

Dadurch gewährleisten sie eine optimale und ganzheitliche Rundumversorgung für ihre Patienten.

Natürlich wird auch das Thema Prävention und Bewegung groß geschrieben. Denn nur durch ausreichend gezielte Bewegung kann Gesundheit und Mobilität bis ins hohe Alter erhalten werden.

Das Angebot erstreckt sich von Gerätetraining, über Rehasport an Land und im Wasser, bis hin zu diversen Fitness-, Aerobic- und Entspannungskursen.

Öffnungszeiten und weitere Informationen

Freizeit und Entspannung pur ...

... hier ist für alle etwas dabei. Egal ob Relaxen im Massagepool, zügiges Bahnenschwimmen im 25-Meter-Sportbecken oder Entspannung pur mit 6 Saunen im Innen- und Außenbereich. Das "Vitalis Weiskirchen" bietet zahlreiche Möglichkeiten, um zu entspannen, Spaß zu haben und sich fit zu halten. Überzeugen Sie sich selbst.

Alles unter einem Dach:

Öffnungszeiten und weitere Informationen