​​​​​​​ Wasserzählerablesung 2022

Gemeindewasserwerk Weiskirchen informiert!

Um die jährlichen Jahresverbrauchsabrechnungen erstellen zu können, müssen zunächst die abgegebenen Wassermengen über die jeweiligen Hauswasserzähler ermittelt werden. Hierzu wurden den Hauseigentümern am vergangenen Wochenende Selbstablesebriefe zugestellt.

Bitte lesen Sie Ihren Zählerstand selbst ab und teilen uns diesen im Anschluss mit. Für die Übermittlung stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:

•    Über das Portal https://weiskirchen.meineablesung.de  können Sie Ihren Zählerstand be-quem online übermitteln. Hierzu benötigen Sie jedoch den Anmeldecode, den Sie auf ihrem Ablesebrief finden

•    Einwurf des vollständig ausgefüllten Ablesezettels in den Briefkasten der Gemeindeverwaltung (rechts neben dem Haupteingang zum Verwaltungs- und Dienstleistungszentrum)

•    per E-Mail unter

•    im Ausnahmefall telefonisch zu den üblichen Dienstzeiten der Gemeindeverwaltung unter der Telefonnummer 06876 – 709-533 bzw. 709-527

Benötigen Sie Hilfe bei der Zählerablesung oder können Sie Ihren Zählerstand nicht selbst ablesen? Bitte fragen Sie hierzu Ihre Verwandten / Angehörigen oder Nachbarn, ob diese im Bedarfsfall die Ablesung vornehmen können. Sofern dies nicht möglich ist, so bitten wir Sie, sich frühzeitig mit dem Gemeindewasserwerk Weiskirchen in Verbindung zu setzen.

Bitte übermitteln Sie ihren Zählerstand bis spätestens 18.12.2022. Später eingehende Zäh lerstände können nicht mehr berücksichtigt werden und führen dazu, das ihr Stand geschätzt wird.

Das Gemeindewasserwerk Weiskirchen bedankt sich vorab für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe und wünscht Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit!

Der Werkleiter Wolfgang Hübschen