Informationen für Bauherren

Wichtige Informationen für alle Bauherren und deren Bauplaner!

Es wird darauf hingewiesen, dass bei der Bauplanung und hier im besonderen bei der räumlichen Planung für die Kanalhausanschlüsse die satzungsgemäßen Vorgaben der Gemeinde Weiskirchen zu berücksichtigen sind. Diese können beim Abwasserwerk der Gemeinde Weiskirchen erfragt werden.

Die Bauherren und/oder deren Bauplaner werden gebeten, sich bereits bei Planungsbeginn beim hiesigen Abwasserwerk über den Verlauf der Hauptentsorgungsleitung zu informieren, damit der Kanalhausanschluss rechtzeitig mit in die Planung einbezogen werden kann. Wenn es die Situation erfordert, ist auch ein Ortstermin mit dem Gemeindetechniker möglich.

Für Rückfragen sowie weiteren Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Abwasserwerk der Gemeinde Weiskirchen
Kirchenweg 2