Neues aus dem Rathaus

Neues aus dem Rathaus

Themen aus dem Rathaus | Archiv

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der Frühling kann kommen! Damit der heilklimatische Kurort Weiskirchen nichts von seinem Reiz für Naturfreunde und Wanderer verliert, hat die Kur- und Tourismusgemeinde sich die Erneuerung einer Aussichtsbank und zweier Brücken...

mehr


Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werte Gäste,

an dieser Stelle möchte ich Sie darauf hinweisen, dass im Verlaufe der 19. KW, hier ab dem 08.05.2019, im Auftrage des Landesbetriebes für Straßenbau sowie der Gemeinde Weiskirchen Straßensanierungsarbeiten im Bereich...

mehr

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

in der vergangenen Woche konnte ich gemeinsam mit o. a. Personen den ersten Spatenstich zur Errichtung des Vollsortiment-Marktes „Rewe“ auf der Gemarkung Oberthailen vornehmen.

Auf einer Gesamtfläche von über 1750 m² und einer...

mehr

Vorschläge können bis 18. März eingereicht werden

mehr

Bürgerinnen und Bürger, aber auch Gäste unserer Kur- und Tourismusgemeinde, können ab sofort ihre Elektroautos kostenlos jederzeit wieder aufladen.

mehr

Erfolg für die Hochwald-Jugendherberge Weiskirchen: Platz 1 in der Kategorie Service und Freundlichkeit!

mehr