Aktion Hochwald hilft – Sammelaktion der Frauengemeinschaft Konfeld

die Frauengemeinschaft Konfeld sammelt Hilfsgüter für einen Transport nach Katowice in Polen. Dieser Hilfstransport ist eine Gemeinschaftsaktion der Hochwaldgemeinden Losheim am See, Wadern und Weiskirchen in Zusammenarbeit mit der Initiative „Losheim hilft“. Der Hilfstransport zur Ukraine findet vom 01.-03. September statt.

Jeder ist herzlich eingeladen, Hilfsgüter am Samstag, 20. August, von 10:00 – 16:00 Uhr in der Begegnungsstätte Konfeld abzugeben. Weitere Infos unter Seite 16.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, bitte unterstützen Sie die vorgenannte Aktion mit Ihrer Sachspende und zeigen Sie dadurch Solidarität mit unseren in Not geratenen Mitbürgerinnen und Mitbürgern in der Ukraine!

An dieser Stelle bedanke ich mich bei der Frauengemeinschaft Konfeld, dem gemeinnützigen Verein „Losheim hilft“, den Nachbarkommunen Losheim am See und Wadern und vor allem bei Ihnen für Ihre bzw. deren Unterstützung.

Viele Dank!

Wolfgang Hübschen, Bürgermeister