Barbara Hass als neue Betreiberin der Wildpark-Alm Weiskirchen begrüßt

sieben Jahre sind seit Eröffnung der Wildpark-Alm vergangen. Nunmehr wurde diese von Familie Selzer-Groß an die neue Betreiberin Barbara Hass übergeben. Zum 01. Februar begrüßt Sie Frau Barbara Hass als neue Chefin der Wildpark-Alm. Ich freue mich sehr über diesen reibungslosen Übergang. Denn Frau Barbara Hass ist für viele bereits ein bekanntes Gesicht. Im Jahre 2019 hat sie ihre Ausbildung zur Restaurantfachfrau bei der Familie Selzer-Groß in der Wildpark-Alm absolviert und seither tatkräftig unterstützt. Für Barbara Hass ist ihr Beruf eine Berufung.

Die Wildpark-Alm wird trotz des Eigentümerwechsels in gewohnter „Manier“ weitergeführt. Unterstützt wird Barbara Hass durch ein bereits gut eingespieltes vierköpfiges Küchenteam.
Ich freue mich mit Familie Selzer-Groß über diese „glückliche Fügung“, zumal den Besucher weiterhin eine Gaststätte im Stil einer bayrischen Alm, die alt bewährte regionale Küche, das heimelige Hüttenflair mit knisternden Kamin, erwartet.
Zur Übernahme der Wildpark-Alm gratuliere ich Frau Barbara Hass im Namen der Gemeinde Weiskirchen, wie auch persönlich sehr herzlich. Ihr und ihrem Team, uns als Gemeinde und allen Gästen wünsche ich, dass sie die Wildpark-Alm als gastliche Gaststätte mit viel Erfolg und mit vielen zufriedenen Gästen fortführt.

Bei Familie Selzer-Groß bedanke ich mich sehr herzlich im Namen der Gemeinde Weiskirchen, als auch persönlich für ihr langjähriges und emsiges Wirken mit viel Herzblut als Betreiber der Wildpark-Alm. Ihr habt zusammen die Wildpark-Alm zudem gemacht, was sie heute ist, eine beliebte und gut florierende Gaststätte, ein Anziehungsmagnet für Groß und Klein aus Nah und Fern sowie ein Markenzeichen und Aushängeschild für unsere Gemeinde Weiskirchen und darüber hinaus.