Nachlese zum 42.  Kurparkfest in Weiskirchen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe Gäste,

nach dreijähriger Pause fand am vergangenen Wochenende unser „42. Kurparkfest“ hier in Weiskirchen statt. Trotz der schlechten Witterungsbedingungen waren sowohl die Firma FH Eventpur GmbH als alleinverantwortliches Veranstaltungsunternehmen als auch die Gemeinde Weiskirchen als unterstützende Institution mit dem Ablauf der Veranstaltung zufrieden. Pünktlich zum Festende hatte auch dann der Wettergott ein Einsehen und ließ das Aufsteigen des traditionellen Brillantfeuerwerks zu.

Ich darf mich bei dem Veranstalter, den Verantwortlichen der Firma FH Eventpur GmbH, insbesondere bei den Herren Christian und Klaus Hüttemann mit Team und allen Personen sowie Institutionen, die zum Gelingen unseres 42. Kurparkfestes beigetragen haben im Namen der Gemeinde Weiskirchen sehr herzlich bedanken.

Trotz einiger „Störfeuer von außen“ kann die zwangsläufig einzig mögliche Art und Weise der diesjährigen Durchführung unseres Kurparkfestes, welche im Vorfeld zwischen Verwaltung und Gemeinderat abgestimmt wurde, als Erfolg gewertet werden.

Wolfgang Hübschen, Bürgermeister