Wichtiger Hinweis

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werte Gäste,

an dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass in den Ortsteilen Konfeld und Weierweiler in der 43. und 44. Kalenderwoche Asphaltsanierungen durchgeführt werden.

Hier wird der vorhandene schadhafte Fahrbahnbelag bis zu einer Tiefe von 4 cm abgefräst und anschließend neu eingebracht.

Folgende Teilbereiche werden saniert:

-    Ortsteil Weierweiler, Kreuzungsbereich Dorfstr. / Rappweiler Str., 23.10 bis 24.10.23

-    Ortsteil Konfel, Teilstück der Straße „Schulstraße“- Haus Nr. 17-27, 30.10 bis 31.10.2023

Die Arbeiten in Weierweiler werden unter halbseitiger Sperrung der Straße durchgeführt. In Konfeld unter Vollsperrung.

Während der Bauzeit ist mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen.

Mit dieser Information möchte ich Sie, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, sowie auch unsere Gäste um Verständnis für die mit diesen notwendigen Straßensanierungsarbeiten einhergehenden Behinderungen bitten.

Für weitere Rückfragen steht Ihnen das Bauamt der Gemeinde Weiskirchen unter der Telefonnummer 06876 – 709-519 gerne zur Verfügung.